• Jobs Job bei CBRE GmbH

Team-Assistant (m/w) Capital Markets

CBRE GmbH

Organisation / Verwaltung

Team-Assistant (m/w) Capital Markets CBRE GmbH München Erledigung aller klassischen Sekretariatstätigkeiten wie die Erstellung von Präsentationen und Reports, Termin- und Reiseplanung, Telefonverkehr, Recher­chearbeiten, die Archivierung von Kundendaten, Protokollführung und Ablage.

Für Unsere Niederlassung In München Suchen Wir Ab Sofort Einen: Team-assistant (m/w) Für Den Bereich Capital Markets Ihre Aufgaben Allgemeiner Ansprechpartner Für Das Team Und Unsere Kunden Erledigung Aller Klassischen Sekretariatstätigkeiten Wie Die Erstellung Von Präsentationen Und Reports Termin- Und Reiseplanung Telefonverkehr Recher­chearbeiten Die Archivierung Von Kundendaten Protokollführung Und Ablage Bearbeitung Der Eingangsrechnungen Vorbereitung Und Abwicklung Von Ausgangsrechnungen Vertrags­management Einholen Von Auskünften Bei ämtern Und Abrechnung Der Reisekosten Erstellung Von Vertriebs- Und Vermarktungs­unter­lagen Pflege Unserer Datenbank Sowie Deren Qualitäts­sicherung Unsere Erwartungen Kaufmännische Ausbildung (z B Bürokaufmann/-frau Fremdsprachenassistent/in) Erste Berufserfahrung In Der Assistenz Idealerweise Im Immobiliensektor Oder In Einem International Ausgerichteten Unternehmen Kunden- Und Serviceorientierte Arbeitsweise Sowie Ausgeprägtes Teamverständnis Rasche Auffassungsgabe Und Organisationstalent Sehr Gutes Schriftliches Und Mündliches Ausdrucksvermögen In Deutsch Und Englisch Geübter Umgang Mit Den Gängigen Ms-office- Anwendungen (v A Outlook Word Excel Und Powerpoint) über Uns Group Inc (nyse:cbg) Das Fortune 500- Und S&p 500-unternehmen Mit Hauptsitz In Los Angeles Kalifornien Ist Das - In Bezug Auf Den Umsatz Im Geschäftsjahr 2014 - Weltweit Größte Dienstleistungsunternehmen Auf Dem Gewerblichen Immobiliensektor Mit über 52000 Mitarbeitern In Mehr Als 370 Büros Weltweit (exklusive Beteiligungsgesellschaften Und Verbundunternehmen) Ist Immobiliendienstleister Für Eigentümer Investoren Und Nutzer Von Gewerblichen Immobilien Seit 1973 Ist Deutschland Mit Seiner Zentrale In Frankfurt Am Main Vertreten Weitere Niederlassungen Befinden Sich In Berlin Düsseldorf Köln Hamburg München Nürnberg Und Stuttgart Sind Auch Sie Dabei Unsere Mitarbeiter Schätzen Besonders Die Verantwortung Die Einbindung In Spannende Projekte Die Vielseitigen Weiterentwicklungsmöglichkeiten Das Positive Arbeitsklima Und Die Work-life-balance Die Wir Ihnen Bieten Sollten Sie Ebenso Viel Wert Darauf Legen Freuen Wir Uns Auf Ihre Bewerbung Bitte Schicken Sie Diese - Inklusive Ihrer Gehaltsvorstellung Und Ihres Frühestmöglichen Eintrittstermins - Ausschließlich Per E-mail Im Pdf-format An: Gmbh I Jacqueline Herrmann I 069 170077 620 I Bewerbung@com Team-Assistentin Kaufmann Für Büromanagement Bürokauffrau Assistenz & Sekretariat Sekretär Sekretärin Fremdsprachensekretärin Immobilienbranche Kaufmännischer Mitarbeiter Team-Assistant (m/w) Capital Markets Erledigung Aller Klassischen Sekretariatstätigkeiten Wie Die Erstellung Von Präsentationen Und Reports Termin- Und Reiseplanung Telefonverkehr Recher­chearbeiten Die Archivierung Von Kundendaten Protokollführung Und Ablage München

Team-Assistant (m/w) Capital Markets
   CBRE GmbH (München)

Teamsekretär/in
   CBRE GmbH (Düsseldorf)

Disponent (m/w/d) LKW-Verkehre
   Sous Logistik Guppe Peter Sous GmbH (Düren)

Beauty Expert (m/w/d) in Stuhr, VST 370
   Parfümerie Douglas Deutschland GmbH (Stuhr)

Beteiligungscontroller (m/w/d)
   KLS Martin SE und Co. KG (Freiburg im Breisgau)